Samstag

Dolphins

Ja - die Delphine bekommen ab und an Nachwuchs,wenn sie auch nur im Drachenboot sitzen *g* 
Eines unserer Teammitglieder bekam vor einigen Tagen Zuwachs - welcher natürlich entsprechend geschmückt werden wollte/sollte/musste ;-)


Man ahnt nicht, wie schwer es ist farblich identischen Jersey und Köper ind Limonen-Frühlings-Grün zu finden - daher musste ich zu meiner Schande tatsächlich einen Strampler KAUFEN (!) damit es einigermaßen passt, den konnte ich dann nur noch mit einer Stickerei-Appli aufhübschen. Aber das Lätzchen - das ist dafür 100% Handmade und sogar kochfest. Auf an die Möhrchen-Gläser!

Der Lätzchenschnitt stammt aus dem Buch "Tolle Schürzen selbst genäht", mein Liebling den ich schon für Familienzuwachs und sogar Erwachsene genäht habe. Für letztere muss allerdings der Hals-umbinde-Dingens entsprechend angepasst werden.
Stickerei as Usual digitalisiert aus vorhandenem Logo.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...