Sonntag

Bye Google Reader - hello...?

Nun ist es offiziell: Google stellt den RSS-Reader zum 1.Juli 2012 ein. 

Das bedeutet für alle Follower, die sich via GFC (Google Friend Connect) und sonstige im Google Reader als Leser diverser Blogs eingetragen haben, dass sie sich alsbald nach Alternativen umschauen müssen!
Follow on Bloglovin

Ich habe den vorerst leichtesten Weg für mich gewählt und all meine Feeds in Bloglovin importiert:
dort gibt es unter Settings/Profile weiter unten auf der Seite unter "Other" die Option, seine Feeds aus Google zu importieren - so geht vorerst nichts verloren. Die Frage, welcher Reader auf der Hardware nachrücken wird, ist noch nicht zufriedenstellend gelöst - da nahezu alle ausschließlich GR als Quelle anbieten. Wer von euch hat dahingehend schon Erfahrungen sammeln können, habt ihr Tipps für mich?

Ich freue mich über jeden, der wie-auch-immer-geartet als Leser erhalten bleibt ♥
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...