Donnerstag

Hommage

"3 mal 3 macht vier, widde widde wid, und 3 macht 9....ich mach mir die Welt..." - 
wer kennt sie nicht, die rothaarige Göre!

Ich spiele schon lange mit dem Gedanken, diesen Ohrwurm in irgendeiner Form zu verewigen - und nun ergab sich die Gelegenheit: ich kam in den Genuss, als Probestickerin ausgewählt zu werden, die liebe Kerstin hat eine zuckersüße neue Serie mit Applikationen herausgebracht - in diversen Größen verfügbar und somit u.a. auch für kleine Rahmen geeignet! Das Zahlen Applikationen Set war gefundenes Fressen für mein Vorhaben - und herausgekommen ist mein pralles neues Gammel-Kissen ♥ - eine Hommage an Pippi! Um das ich mich mit meinem Sohn "prügeln" muss...


Durch ihren Aufbau sind die Dateien absolut für Anfänger geeignet - verständliche Anleitung, klare Struktur und komfortable Zickzack-Breite verzeihen vieles ;-) 

Weils so schön war, habe ich gleich noch neue Platz-Sets für den Ess-Tisch hinterher geschoben - diese ausnahmsweise nicht allein für mich ;-)



Schauen wir mal, was am RUMS sonst noch schönes gezaubert wurde!


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...