Dienstag

Verlosung

Ihr Lieben,

es wird Zeit für ein kleines Dankeschön:
für eure Motivation, eure Kommentare- dafür, dass ihr mit an Board seid! Ihr habt mir schon so manches Lächeln oder gar Lachen entlockt :-)



Ich verlose an dieser Stelle das große SINGER Nähbuch "Mode- und Wohnaccessoires" - alles was ihr dafür tun müsst, ist einen Kommentar zu hinterlassen!
Welches sind eure liebsten Wohnaccessoires oder was ihr euch schon hübsches genäht habt, um euren Wohnbereich zu verschönern?
Natürlich dürft ihr alternativ auch Follower werden, die Optionen dazu findet ihr rechts oben in der Seitenleiste - auch jeder neue Follower landet im Lostopf.

Die Verlosung läuft bis zum 18. Januar - alle bis dahin hinterlassenen Kommentare werden dann von mir durchnummeriert und mittels Zufallsgenerator ausgelost. Bitte denkt daran, eine Email-Adresse in eurem Profil zu hinterlegen, alternativ in der Kommentarfunktion zu hinterlassen :-)  sonst kann ich den Gewinner u.U. nicht kontaktieren.

Ich drücke euch die Daumen!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...