Donnerstag

Utensilo No.3

Heute wurde das geplante neue Utensilo-Körbchen endlich fertig gestellt. Das Schnittmuster und die Idee bereits vor einigen Wochen gekauft in einem herrlichen Patchwork-Laden in Hamburg, die Stöffchen abgelagert und reserviert zu Hause - es fehlte lediglich an Zeit, wie so oft.

Genaues Zuschneiden und Bügeln lohnen sich an dieser Stelle - das Nähen ist dann tatsächlich nur noch Formsache. Einzig die diversen Schrägbänder waren stellenweise kniffelig anzubringen - jedoch ist das Ziel zu diesem Zeitpunkt bereits so nah, dass dafür genug Ansporn vorhanden sein sollte ;-)

Stabilität und Volumen wie gewohnt dank der bewährten Putztücher, ich werde nicht müde diese anzupreisen *g*




Das Schnittmuster bietet zwei Größen sowie optional Henkel an - ich habe die große Variante genäht, konnte mich hinsichtlich der Henkel jedoch nichts wirklich entscheiden und habe sie daher (vorerst?) weg gelassen.
Wieder ein bisschen mehr Ordnung in meiner Nähwelt. Schööööööööön :-)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...