Donnerstag

Ledertasche am RUMS #4

Hach mit diesem Täschlein bin ich schon über 2 Wochen schwanger - und habe nun entschlossen, sie ist fertig. Oder doch nicht?


URSPRÜNGLICH sollte es mal ein kleines handliches Täschchen werden, für den schnellen Einkauf, mit langem Trage-Rriemen  und Henkeln.Offensichtlich kann ich nur GROSS ;-)

Den Trageriemen habe ich wieder verworfen, denn das Täschlein ist nun fast quadratisch und sieht reichlich albern aus wenn es da so um die Hüfte herumsteht, dafür wurden die Henkel länger.


Der Schnitt ist komplett Freestyle, verwendet wurden ausschließlich Lederreste, passend zum Patchwork-Stil auch 3 unterschiedliche RV. Das Camel-farbene Leder hat bedauerlicherweise nicht die Standkraft der anderen Farben und sackt unschön in sich zusammen, das schreit nach Decovil.



Ich werde sie nun ein paar Tage Probe tragen und wirken lassen - was fällt euch zu der Tasche noch ein?

Lasst euch überraschen, wo es heute noch so RUMS't :-)



Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...