Sonntag

Fly Butter-fly

Schmetterlinge finden eher selten den Weg in meine Nähe - sowohl in der Realität als auch auf Stoffen oder sonstigen Accessoires. Aber was nicht ist, kann ja noch werden :-)

Ein Schmetterling ist hier auf Wunsch entstanden, wie gewohnt einfach gehalten und schnell nach zu nähen.
Wie immer bin ich auf eure genähten Exemplare sehr gespannt - wie unterschiedlich ein und der selbe Schnitt doch wirken kann...



Berücksichtigt bitte, dass der Schmetterling aus zwei Teilen besteht, die vor dem Befüllen miteinander verbunden werden.

Downloaden könnt ihr das PDF mit kleiner Anleitung und Vorlage hier.


In eigener Sache: häufig werde ich gefragt, warum ich mich nicht selbstständig mache, etwas mit meinen Werken dazu verdiene - und ich gebe immer die selbe Antwort:
weil es mein Hobby ist, und auch bleiben soll.
Sponsoring macht subjektiv - Donation zum Glück nicht, jedoch erweitert es die Möglichkeiten.
Es bereitet mir Freude - ist jedoch ganz sicher kein Muß. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...