Mittwoch

Finest Ikea

Es war mal wieder Zeit für eine neue Tasche - für mich selbst! 
Inspiriert von Bag'n tell habe ich mich für einen Urban Tote entschieden, modifiziert nach den eigenen Anforderungen, erweitert um die überlebensnotwendigen Zusatz-Täschen.

Verwendet wurde hier Stoff vom Schweden, der schon einige Jahre auf dem Buckel hat, kombiniert mit reinem Leder in verschiedenen Farben - abgestimmt auf den Schwedenstoff.


Der Trageriemen wurde mit Gurtband unterfüttert (ich trage schließlich nicht nur Tempos mit mir herum) und mit Nieten gesichert. Die Nieten finden sich, als reine Deko, noch an anderen Stellen, wie zB den Ecken, wieder.



Als kleinen Gag habe ich den langen Trageriemen in der Mitte mit einem KamSnap versehen, das Gegenstück dazu befindet sich an der unteren Vorderseite der Tasche. So baumelt nichts herum, wenn der lange Riemen nicht benötigt wird, Fußabdrücke machen sich so schlecht auf dem Stoff ;-)

Die Aussentaschen sind sowohl aufgesetzt als auch eingelassen ins Innenleben der Tasche - für jeden Tüdelkram das passende Versteck.



Keine Scheu - es sieht schwieriger aus als es ist - ich habe hier ausschließlich mit geometrischen Formen gearbeitet, die sich prima umsetzen lassen. Da Leder nicht ausfranst, waren Versäubern oder Säume unnötig.

Die Details sind zeitaufwendig - sicherlich. Aber genau die bescheren euch eine einzigartige Tasche ♥
Dennoch sind es schlichte Mittel, die jeder von uns zur Verfügung hat - traut euch!



Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...