Mittwoch

Buddha Freebie

Viele von euch fragen nach den gezeigten Buddha-Stickereien, da es selten dieses Motiv zu kaufen gibt. Daher habe ich ein Motiv zusammengestellt um es euch als Download im PES anbieten zu können!
Es handelt sich um eine Applikation (Buddha) welche in der üblichen Art aufgebaut ist. Die Farben sind frei wählbar, hier ein Beispiel:





Habt viel Spaß damit - und natürlich freue ich mich über gezeigte Beispiele! Nutzung für private Zwecke - gewerbliche bitte anfragen.

In eigener Sache: häufig werde ich gefragt, warum ich mich nicht selbstständig mache, etwas mit meinen Werken dazu verdiene - und ich gebe immer die selbe Antwort:
weil es mein Hobby ist, und auch bleiben soll.
Sponsoring macht subjektiv - Donation zum Glück nicht, jedoch erweitert es die Möglichkeiten.
Es bereitet mir Freude - ist jedoch ganz sicher kein Muß. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...