Donnerstag

Craft Party

So, wie versprochen hier noch ein paar Eindrücke unserer Craft Party vom vergangenen Wochenende, zum Thema RuhrPott

Die Hauptrolle in unserem ambitionierten Näh-Streifen hatten die Bergmannshandtücher...



in den Nebenrollen sehen wir diverse Nähmaschinennadeln, welche sich fleißig durch unterschiedlichste Lagen Stoff arbeiteten.



Emsige Schneiderlein im Kampf um grade Kanten.



Mit artiger Unterstützung von Folien und Vliesen...



durfte sich dann auch die ein oder andere Stickerei verewigen.



Stickies wurden mit Applis kombiniert...



und Applis auch durchaus eine eigenständige Rolle zugewiesen.
Alles natürlich mit regelmäßigen Passformkontrollen.



In den Gastrollen die ein oder andere Tüddelei wie hier in Form einer Schließe.



Befürchteter Statist des Geschehens - das Chaos rund um unsere aktiven Darsteller.



Ohne Kaffee ging da natürlich nichts.



Und das Happy End lies natürlich nicht auf sich warten :)

"Der Pott kocht" - Schürze

"Pott monäh" - Brieftasche

"Ruhrpott" - Filztasche

"Ruhrpott Liesel" - Lunchbag

Als Lieseltasche angedacht...

mit reichlich Innenfächern.



 Allen Teilnehmern möchte ich an dieser Stelle danken, es war toll mit euch so ein Projekt zu benähen.
Einen großen Dank natürlich auch an das Etsy-Team in Berlin, welches uns nicht nur ein zuckersüßes Craft-Paket zukommen ließ, sondern all das erst möglich gemacht hat. Wir freuen uns auf nächstes Jahr!










Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...