Dienstag

Bodybag

Ein Schaudern ist in diesem Titel inbegriffen wenn man mal nachschaut, was im Englischen dieser Begriff bedeutet...
Hier bei uns wird er gerne für kleine Quer-getragene-Rucksäcke und Taschen verwandt, so wie ich ihn bereits bei Körpernah zeigte. Die Grundidee war eine praktische Alternative zum Rucksack die Platz für das Nötigste beim Geocachen oder Hundespaziergang bot - aber nicht störte.

Dieses Exemplar nach identischen Schnitt wurde auf Bestellung ein Geburtstagsgeschenk für eine Freundin, gewünscht war eine Mädchen-Variante für lange Nächte:



Gefertigt aus schwarzem Kunstleder im Kombination mit einem festen Baumwollstoff. Das Geburtstagskind war mehr als glücklich darüber :)


Große goldene Verschlüsse und farbliche passende Reißverschlüsse - und fertig ist die "ausgehtaugliche" Variante. Und endlich mal wieder ein Beitrag für den Creadienstag!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...